News

News

Der „alte“ Le Cafos ist neu kreiert
Nach drei Jahren Lagerung im Barrique, ist der Le Cafos  nun ein Wein, der aus dem Süden stammen könnte. Die schönen ausgereiften Holznoten  harmonieren hervorragend mit den kräftigen Taninen und den fruchtigen Nuancen des tiefroten Weins.

Ausverkauft
Im Moment können wir leider keinen Grauburgunder mehr anbieten. Sorry!
Reservationen nehmen wir gerne entgegen.

Änderungen im Sortiment
Wir haben uns entschieden den Riesling-Sylvaner  und den Weissburgunder  zukünftig nur noch in 70cl Flaschen anzubieten.

Unser Lädali wird vorübergehend umquartiert
Da wir voraussichtlich im Sommer mit dem Bau beginnen können, müssen wir unser Lädali in den Keller verlegen. Sie können also immer noch problemlos unsere Produkte direkt vor Ort beziehen, das Ladenlokal  wird einfach improvisiert sein. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen.

Goldmedaille mit unserem Bündner Single Malt Whisky

Wir haben mit unserem ersten Whiskybrand an der Distisuisse, eine nationale Spirituosenprämierung, mit gemacht. Dabei hat uns der feine Brand eine Goldmedaille eingebracht. Somit gehört er unter die besten schweizer Edelbrände- eine riesen Freude!
Mehr erfahren Sie hier: www.distisuisse.ch

Internationale Bio-Weinprämierung

Dieses Jahr haben wir an der Internationalen Bio-Weinprämierung mitgemacht. Wir haben die Blauburgunder Auslese Jahrgang 2011 eingereicht und prompt Gold geholt. Das war für uns ein grosser Aufsteller. Urkunde als PDF.

Neu in unserem Spirituosen-Sortiment: Whisky

Aus Bündner Gerste (Gran Alpin) gebrannter Single-Malt. Das schonende Maischverfahren und die lange Gärung garantieren komplexe Aromen. Die dreijährige Lagerung in einem gebrauchten Completer- und Pinot noir-Eichenfass (Barrique) verleihen ihm Vielschichtigkeit, Komplexität mit fruchtigen Aromen und die rubinrote Farbe.

Stilgerecht wird er mit 60 Vol. % abgefüllt, damit jeder nach eigenem Gusto den edlen Tropfen geniessen kann.